Dinge, die bei der Verwendung von Händedesinfektionsmitteln zu beachten sind

Es gibt einen wichtigen Reinigungsartikel, den wir in letzter Zeit nicht aus unserer Tasche genommen haben: Händedesinfektionsmittel. Was wissen Sie über die Händedesinfektionsmittel, die wir überall auf unsere Hände sprühen? Wir können nur raten, wie oft er sich täglich die Hände desinfiziert. Also, wie sehen sie aus, nachdem sie ihre Hände gereinigt haben? Keine Sorge, wir wissen, wie trocken, juckend und sogar empfindlich Ihre Hände nach der Desinfektion sind. Wir alle durchlaufen denselben Prozess! Wir sagen Ihnen, wie Sie Ihre Hände nach der Verwendung von Händedesinfektionsmittel pflegen und wie Sie Ihre Hände am besten desinfizieren.

Auswahl an Händedesinfektionsmitteln

Beim Kauf von Händedesinfektionsmittel sollten Sie darauf achten, dass es keine giftigen Stoffe enthält. Reiniger, die ihre Hände gründlich desinfizieren, enthalten oft Alkohol. Sie können Händedesinfektionsmittel kaufen, indem Sie auf den Alkoholgehalt achten. Die gleiche Sensibilität sollten Sie für die Händedesinfektionsmittel zeigen, die Sie draußen verwenden.

Verwendung von Händedesinfektionsmittel

Es wird empfohlen, zuerst Handdesinfektionsmittel oder Alkohol-Kölner auf die Handfläche aufzutragen. Dann verteilen Sie das Produkt in Ihrer Handfläche auf die äußeren Teile Ihrer Hände und reinigen Sie schließlich zwischen Ihren Fingern.

Alkoholhaltige Händedesinfektionsmittel reinigen unsere Hände schnell und fliegen davon. Daher bleiben unsere Hände nicht lange nass. Während Händedesinfektionsmittel in unseren Händen trocknen, können sie der Haut Feuchtigkeit entziehen. Aus diesem Grund können Sie feststellen, dass Ihre Hände nach der Verwendung von Händedesinfektionsmitteln trocken, rissig oder abgeblättert sind.

Es ist ganz normal, dass die Hände nach der Händedesinfektion trocken, gerötet und sogar übermäßig jucken. Denn die antiseptischen Inhaltsstoffe in der Formel von Händedesinfektionsmitteln können den pH-Wert unserer Haut stören. Sie können die negativen Auswirkungen von Händedesinfektionsmitteln reduzieren, indem Sie Ihre Hände tagsüber mit Feuchtigkeit versorgen. Lassen Sie uns über La Roche Posay Cicaplast Main Handcreme sprechen, die wir nicht aus unserer Tasche nehmen. Dank ihrer Formel mit 4 % Niacinamid und 30 % Glycerin beruhigt, schützt und repariert die Handcreme von La Roche Posay die Barriere der Hände. Dank seiner leichten und schnell einziehenden Formel können Sie sofort zu Ihrer täglichen Arbeit zurückkehren, ohne ein klebriges und öliges Gefühl zu hinterlassen.

Nachdem Sie Ihre Hände draußen mit Händedesinfektionsmittel gereinigt haben, waschen Sie Ihre Hände gründlich mit Wasser und Seife, wenn Sie nach Hause kommen. Schmutz und Desinfektionsmittel, die sich tagsüber auf den Händen ansammeln, können die Haut sensibilisieren. Nachdem Sie Ihre Hände zu Hause mit viel Wasser und Seife gereinigt haben, tragen Sie die Handcreme erneut auf Ihre Hände auf und ruhen Sie Ihre Hände für einige Stunden aus. Anstatt zu Hause Händedesinfektionsmittel zu verwenden, empfehlen wir, bei Bedarf mit Wasser und Seife zu waschen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button