Alles, was Photofacial zu bieten hat
Manchmal gehen die Wunder der Technologie über das hinaus, was wir von ihnen erwartet haben. Mehrere Serviceoptionen auf dem Markt sind für bestimmte Hautprobleme konzipiert, und einige sind für mehr als ein Hautproblem gedacht. Aber der Punkt hier ist, egal welcher Fehler Ihr Vertrauen wegnimmt, die Chance, es zurückzubringen, ist in Ihrer Reichweite. Wenn Sie mit ungleichmäßigen Pigmenten und gebrochenen Blutgefäßen zu kämpfen haben, ist Photofacial möglicherweise die perfekte Behandlung für Sie! Interessieren Sie sich genug, um über das Verfahren Bescheid zu wissen? Wir haben dich!
Was ist Photofacial?
Das berühmte Photofacial verwendet einen IPL-Laser (Intense Pulse Light), um Pigmentprobleme wie Sonnenschäden, braune Flecken, Rosacea und rote Flecken zu behandeln. Das helle Licht des Lasers dringt durch die Epidermis, um pigmentproduzierende Zellen herauszuziehen und das ungleichmäßige Pigment zu verteilen. Profis können IPL-Photofacials im Nacken, Gesicht, Schultern, Armen, Brust, Beinen und den meisten Körperteilen verwenden. Die Behandlung kann auch Besenreiser und gebrochene Blutgefäße behandeln.
Bin ich ein guter Kandidat für Photofacial?
Leider kann nicht jeder ein geeigneter Kandidat für eine Foto-Gesichtsbehandlung sein. Angenommen, Sie leiden an Melasma und sind sehr braun. In diesem Fall sind Sie kein guter Kandidat für das Verfahren, da Lichtstrahlen der Behandlung von Pigmenten angezogen werden, dunklere Hauttöne verfärben können und Melasmaflecken möglicherweise dunkler werden.
Was ist das Verfahren für Photofacial?
Mit dem intensiven Impulslicht von Photo Facial wandelt sich die Lichtenergie in Wärmeenergie um, die die melaninproduzierenden Zellen zerstört und pigmentierten Bereichen zuordnet. Ihre braunen Flecken streuen auf die Hautoberfläche, die schließlich abplatzt und hervorragende Ergebnisse zeigt.
Während der Behandlung reinigt Ihr Arzt zuerst Ihre Haut und entfernt jegliches Make-up (wenn Sie Ihr Gesicht behandeln). Danach tragen sie ein kühles Gel auf Ihre Haut auf, das die Wirkung der Lichtwellen verstärkt. Es wird gitterartige Muster geben, durch die Ihr Provider den Laser bewegt.
Die Behandlung ist nicht schmerzhaft, es kann jedoch zu leichten Beschwerden kommen. Laut Kliniken bezeugen ihre Patienten, dass der Schmerz einem Gummiband ähnelt, das gegen ihre Haut schnappt. Das Licht ist sehr hell, was für diejenigen, die Lichtempfindlichkeit haben, störend sein kann.
Die Behandlungszeit hängt von der Anzahl der Bereiche ab, die Sie und Ihr Arzt gemeinsam behandeln möchten, aber die durchschnittlichen Schönheitsbehandlungen dauern normalerweise bis zu 45 Minuten.
Nach der Foto-Gesichtsbehandlung reinigt Ihr Arzt Ihr Gesicht und entfernt das Gel. Möglicherweise stellen Sie fest, dass Ihre Haut rot und geschwollen ist, aber die Ausfallzeit ist minimal. Sie können zu den täglichen Aktivitäten zurückkehren und auch Make-up auftragen. Ihr Provider wird Sie bitten, Sonneneinstrahlung für mindestens eine Woche zu vermeiden, oder wenn Sie nicht können, tragen Sie Sonnencreme, wenn Sie ausgehen.
Die Ergebnisse der Behandlung sind allmählich und verbessern sich im Laufe der Zeit. Sie können die vollständigen Ergebnisse nach drei Monaten sehen. Um jedoch die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, müssen Sie sich auch selbst helfen, diese aufrechtzuerhalten. Konsequenter Sonnenschutz und Hautpflege sind Ihre besten Verteidigungslinien. Es ist auch am besten zu bedenken, dass Sonnenbrand Ihr Feind sein wird, da dies das Potenzial haben kann, alte Sommersprossen, Flecken und Mattheit zurückzubringen.
Mehrere Dermatologen empfehlen Ihnen, 3-5 Behandlungen im Abstand von vier Wochen einzunehmen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.