Alles, was Sie über Gesichtsfüller wissen müssen
Alles, was Sie sich über Gesichtsfüllungen fragen, eine der beliebtesten medizinischen Methoden der letzten Jahre… Vorher-Nachher-Gesichtsfüllung, Füllungsarten und vieles mehr warten in diesem Artikel auf Sie!
Viele ästhetische Anwendungen, die früher schmerzhaft und beschwerlich waren, können heute sehr komfortabel durchgeführt werden. Die beliebteste dieser Anwendungen ist zweifellos die Gesichtsfüllung. Wir haben alles zusammengestellt, was Sie über Augenfüller, Kieferfüller, Lippenfüller und Gesichtsfüller wissen müssen!
Je nach Alter der Haut entstehen zunächst feine Linien, dann Falten und Erschlaffungen. Gesichtsfüller; Um diese Probleme zu beseitigen und dem Gesicht Form oder Volumen zu verleihen, wird eine Füllungsbehandlung durchgeführt. Filler, die sich unter der Haut auflösen können, bieten je nach Präferenz temporäre oder semi-permanente Lösungen.
Wie wird Gesichtsfüllung hergestellt?
Der Füllstoff, der nach den Bedürfnissen und Vorlieben der Person ausgewählt wird, wird durch einen Injektor unter die Haut aufgetragen. Der Füllstoff kann entlang der Faltenlinie aufgetragen oder in die Bereiche injiziert werden, in denen Form oder Volumen gewünscht werden. Für eine zuverlässige Anwendung sollten jedoch unbedingt professionelle Ästhetik- und Gesundheitszentren bevorzugt werden.
Hyaluronsäure ist das Material, das in Gesichtsfüllern verwendet wird, was wir in Bezug auf die Haut sehr gut kennen. Der maximale Nutzen wird bei diesen ästhetischen Anwendungen aufgrund der wasserspeichernden und aufpolsternden Eigenschaft der Hylauronsäuremoleküle erzielt.
Die Grundlage altersbedingter Hautprobleme liegt im Verlust von Textur und Volumen der Haut. Das Auffüllen hingegen bietet Vorteile, indem es diese Verluste auffüllt. Dementsprechend sind Gesichtsfüller, die den unteren Rand von Linien und Falten stützen, auch bei der Wiederherstellung von Erschlaffung wirksam. Da es sowohl die Kollagenproduktion als auch den Füllprozess unterstützt, verleiht es nach Abklingen der Wirkung ein jüngeres Aussehen. Zusätzlich kann eine Füllung erfolgen, um dem Gesicht eine definiertere Kontur zu geben.
Hyaluronsäure (HA): Hyaluronsäure (HA) ist nicht nur eine vorübergehende Füllung, sondern auch die am meisten bevorzugte. Dieser von der FDA zugelassene und tierversuchsfreie Füllstoff ist sicher und natürlich, während er der Haut Feuchtigkeit und Elastizität verleiht. Seine Wirkung hält je nach Konzentrationsdosierung 4 Monate bis 1,5 Jahre an.
Polycaprolacton: Es hat die Eigenschaft, semipermanent zu sein. Es löst die Kollagenproduktion aus, indem es die natürliche Reaktion des Körpers nutzt. Sie ist je nach Anwendungsintensität 1 bis 4 Jahre dauerhaft.
Calcium Hydroxyapatite (CaHA): Es gehört zu den semipermanenten Füllungen. Es enthält Mikropartikel und Gel. Dieser voll hautverträgliche Filler mit Calcium und Phosphat sorgt schon bei einmaliger Anwendung für langanhaltende Haltbarkeit. Dieser Vorgang, dessen Wirkung durchschnittlich 1,5 Jahre anhält, hält bei Wiederholung länger an.
Polymilchsäure: Sie bildet eine weitere semipermanente Füllung. Es regt die körpereigene Kollagenproduktion an, ohne die Mimik einzufrieren oder einzuschränken. Dieser Füllstoff, der hautglättende Mikropartikel enthält; Erfordert eine schrittweise Behandlung, im Durchschnitt bleibt es bei 3 Anwendungen länger als 2 Jahre.